COOKIE-POLITIK

Definition von Cookies

In Bezug auf bitcoin-digital.net bedeutet ein Cookie eine winzige Textdatei, die eine Zeile von Zeichen enthält, die die Quelle identifizieren, die der Benutzer verwendet, um sich mit dem Dienst zu verbinden. Für jede Quelle (Computer oder mobile Geräte), die ein Benutzer anmeldet, wird ein eindeutiges Cookie angefordert und nach Genehmigung durch den Benutzer gesendet.

Cookies ermöglichen es einer Website, Daten zu sammeln, die erkennen, ob ein Gerät Bitcoin Digital oder relevante Dienste jemals zuvor besucht hat. Cookies sind auch ein Mittel, um zu beobachten, wie die Website oder die Dienste genutzt werden, wie der Dienst effektiver gestaltet werden kann und so Ihre Erfahrung durch Verbesserung der Funktionalität zu steigern.

Die Arten von Cookies, die Bitcoin Digital verwendet, sind in drei unterteilt, wie unten aufgeführt

1. Obligatorische (wesentliche) Cookies.

Diese Cookies sind grundlegend. Sie ermöglichen es dem Benutzer, sich auf der Website zu bewegen; sie werden angezeigt, sobald Sie sich bei Ihrem sicheren Konto anmelden.

2. Funktionale Cookies

Das sind Cookies, die dem Unternehmen helfen, die Daten darüber zu speichern, wie der Benutzer eingeloggt ist, welche Dienste der Benutzer vor jeder Abmeldung in Anspruch genommen hat, und die jeden Teil der Website durch Clicks populär machen.

3. Performance-bezogene Cookies

Diese Art von Cookies zielt darauf ab, das Gesamterlebnis des Benutzers zu verbessern, indem Daten darüber gesammelt werden, wie oft sich ein Benutzer eingeloggt hat, wie schnell und effektiv ein Benutzer den Inhalt der Website erreicht und wie Benutzer auf experimentelle Funktionen der Website und ihrer Dienste reagieren.

First-Party-Cookies

First-Party-Cookies stellen nur die eigenen von bitcoin-digital.net dar. Sie werden verwendet, um Funktionen von Bitcoin Digital zu aktivieren.

Drittanbieter-Cookies

Drittanbieter-Cookies sind Cookies, d.h. eine Gruppe von Cookies, die von einer anderen Anwendung, Website oder Dienstleistung zu Bitcoin-Digital kommen. Sie ermöglichen es dem Unternehmen, auszuwerten, wie Bitcoin-Digital von außen betrachtet wird, indem sie Informationen von unseren Geschäftspartnern über Online-Werbung enthalten.

Das Unternehmen ist verpflichtet, die volle Sicherheit seiner Benutzer vor jedem Versuch des Identitätsdiebstahls zu gewährleisten, der von unbefugten Dritten ausgeht.

Einzahlungen und Abhebungen

Nach der Einrichtung ihrer Konten müssen die Benutzer Geld auf ihre Konten einzahlen, um die Trading-Sitzungen zu initialisieren. Das vorläufige Mindestlimit für die Einzahlung wurde auf 250 (zweihundertfünfzig) Euro festgelegt.

Sobald ein Benutzer eine Auszahlungsanforderung sendet, erlaubt der automatisierte Roboter des Unternehmens dem Benutzer die Auszahlung des angeforderten Betrages, sobald das Geld gutgeschrieben wurde. Das kann bis zu 24 (vierundzwanzig) Stunden dauern.

Der Abhebungsprozess kann mehrere Tage dauern, wenn Bankprobleme, Autorisierungsfehler oder ein Stau im Geldtransferverkehr auftreten.

Wir verbinden Sie mit dem besten Broker für Ihre Region...

Cookie Policy

Definition of Cookies

In terms of bitcoin-digital.net, a cookie means a minuscule text file that includes a line of characters that identify the source that the user utilises to connect to the service. For each source (computers or mobile devices) that a user logs in, a unique cookie is asked for and sent by the user after approval.

Cookies make it possible for a website to collect data from acknowledging if a device visited Bitcoin Digital or relevant services ever before. Cookies are also a means to observe how the website or the services are being utilised, how to make the service more effective, thus enhancing your experience by improving functionality.

Types of cookies that Bitcoin Digital uses are separated into three as listed below

1. Obligatory (Essential) Cookies.

These cookies are fundamental. They make it possible for the user to wander around the website; they begin to show as soon as logging into your secure account.

2. Functionality Cookies

These cookies help the Company keep the data of how the user is logged in, what services the user utilised before each logout and line up each part of the website by clicking popularity.

3. Performance-Related Cookies

This type of cookies aims to improve the user’s overall experience by collecting data on how many times a user logged in, how fast and effectively a user reaches the website’s content and how users respond to experimental features of the website and its services.

First-Party Cookies

First party cookies represent only bitcoin-digital.net’s own. They are used to activate features of bitcoin-digital.

Third-party cookies

Third-party cookies are cookies that mean a group of cookies coming to Bitcoin Digital from another application, website or service. They make it possible for the Company to evaluate how Bitcoin Digital is viewed outside by containing information from our business partners via online advertisements.

The Company is obligated to ensure the full security of its users from any attempt of identity theft coming from unauthorised third party users.

Connecting you to the best broker for your region...