BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN

Haftungsausschluss für Risiken

Die enorme Volatilität des Kryptowährungsmarktes hat das Potenzial zu gewinnbringenden Geschäften, aber bedenken Sie, dass Sie aufgrund der damit verbundenen Risiken Ihre gesamte Investition verlieren könnten. Sie können mehr Geld verlieren als Sie investieren, wenn Sie gehebelte Handelsprodukte wie CFDs nutzen. Krypto-CFDs sind im Vereinigten Königreich nicht reguliert. Die Financial Conduct Authority (FCA) des Vereinigten Königreichs hat begonnen, den Verkauf, die Werbung und den Vertrieb von CFDs auf digitale Vermögenswerte gemäß PS 20/10 zu beschränken. Infolgedessen können Anbieter, die außerhalb Großbritanniens tätig sind, britischen Anlegern keine CFDs anbieten.

Eines der wesentlichen Ziele unseres Unternehmens ist es, ein Marketinginstrument zu werden, das Sie mit dem besten Broker in Ihrem Land in Verbindung bringen kann. Unser Unternehmen ist KEIN Finanzberater, kein Analyst und kein lizenzierter Broker. Wir bieten keine persönliche Anlageberatung oder Brokervergleiche an.

Sie sind für Ihre Handelsergebnisse selbst verantwortlich. Unsere Methoden versprechen nicht, dass Sie außergewöhnliche Ergebnisse erzielen werden. Jeder Trader macht andere Erfahrungen. Gute Ergebnisse hängen immer von der eigenen Hingabe, dem eigenen Fachwissen und harter Arbeit des Einzelnen ab. Wir empfehlen Ihnen, den Handel neben Ihrem Vollzeitjob zu beginnen. Bevor Sie eine Investition tätigen, sollten Sie Ihre Anlageerfahrung, Ihre finanzielle Situation, Ihre Anlageziele und Ihre Risikotoleranz sorgfältig abwägen und mit einem unabhängigen Finanzberater sprechen, um sicherzustellen, dass das Trading für Sie geeignet ist.

Offenlegung von Partnerschaften

Bitte beachten Sie, dass wir, wenn Sie auf die Affiliate-Links auf unserer Website klicken und mit ihnen interagieren, unabhängig von Ihren Handelsergebnissen Provisionen von unseren Affiliate-Partnern erhalten können. Ihnen entstehen durch die Provisionen, die wir erhalten, keine zusätzlichen Kosten.

Sie tragen die volle Verantwortung für jeden Link, den Sie freiwillig anklicken. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt einer verlinkten Website oder die darin enthaltenen Links. Sie sollten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien jeder Website von Dritten, die Sie besuchen, lesen und zur Kenntnis nehmen. Sie sollten sich vergewissern, dass Sie die Krypto-Bestimmungen Ihres Landes bezüglich der Nutzung der Dienste unserer Partner ordnungsgemäß einhalten. Üben Sie Ihre Sorgfaltspflicht aus!

Bitcoin Digital ist ein automatisiertes Trading-System für Kryptowährungen, das es seinen Benutzern ermöglicht, in das zu investieren, was in einer sich ständig ändernden und schwankenden Wirtschaft an Wert gewinnt. Bitcoin Digital hat die Genehmigung und Berechtigung, im Namen seiner Benutzer in bestimmte Werte zu investieren, sobald die Vereinbarung akzeptiert wurde. Der automatisierte Roboter hat die Fähigkeit, mehrere Trades gleichzeitig auszuführen.

Das Unternehmen garantiert keinen ständig steigenden Gewinn. Das Unternehmen stellt sicher, dass seine Benutzer Werkzeuge und den nötigen Durchlauf erhalten, um ihr Portfolio zu erweitern.

Durch den Zugriff auf und die Nutzung von bitcoin-digital.net akzeptiert der Nutzer die Geschäftsbedingungen und stimmt diesen zu. Darüber hinaus unterwirft sich der Benutzer bei der Nutzung der Bitcoin Digital-Dienste allen Richtlinien und Regeln der Trading-Dienste des Unternehmens.

Der Inhalt, den Bitcoin Digital präsentiert, basiert auf einem Trading-Roboter, der entscheidet, in welchen Rohstoff die Kryptowährung des Benutzers investiert werden soll, um eine maximale Rentabilität zu erreichen. Nachdem sich der Benutzer registriert, verifiziert und in sein Konto eingeloggt hat, ist der Einrichtungsprozess abgeschlossen. Die Dienste, die der Benutzer über Bitcoin Digital erhält, sind browserbasiert. Es ist kein Herunterladen oder Installieren von Software erforderlich. Der Benutzer kann sich in sein Konto einloggen und Bitcoin Digital und die damit verbundenen Dienste mit einem beliebigen Browser nutzen. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für Informationsverluste oder Herausforderungen, den Aktualisierungen zu folgen, die aus Verbindungsproblemen resultieren.

Von diesem Zeitpunkt an bedeutet jede Teilnahme am automatisierten Kryptowährungs-Investmentdienst Bitcoin Digital die Annahme dieser Vereinbarung. Wenn ein Benutzer entscheidet, dass er den hier geschriebenen Bedingungen nicht zustimmen kann, wird dringend davon abgeraten, diese Website und ihre Dienste zu nutzen.

Bitcoin Digital und alle seine Komponenten werden zu Informations- und Finanzzwecken angeboten. Das Unternehmen kann nicht für die Richtigkeit der gegebenen Informationen, etwaige Fehler oder Auslassungen in diesen Informationen oder eine Garantie für ein bestimmtes Einkommen oder einen konstanten Gewinn verantwortlich gemacht werden.

Bitcoin Digital ist Eigentümer von Bitcoin Digital und seinen ursprünglichen Inhalten, Eigenschaften und Funktionen. Sie sind durch internationale Urheberrechts-, Marken-, Patent-, Geschäftsgeheimnis- und andere Gesetze über geistiges Eigentum oder Eigentumsrechte geschützt.

Bitcoin Digital behält sich das Recht vor, diese Bedingungen gelegentlich zu ändern. Die fortgesetzte Nutzung durch die Benutzer bedeutet die Zustimmung zu den weiteren Änderungen. Angenommen, eine Modifikation, Änderung oder Löschung findet statt. In diesem Fall werden alle Benutzer über die E-Mail Adresse der Benutzer und das eingebaute Bulletin Board der Website über die erfolgten Änderungen informiert.

Jegliche Änderung, Modifikation oder Löschung von Regeln zum Datenschutz wird 30 (dreißig) Tage vor Inkrafttreten angekündigt. Von nun an wird dem Benutzer geraten, die Richtlinien des Unternehmens regelmäßig zu aktualisieren, um keine dieser Aktualisierungen zu verpassen.

Zweck

Das Ziel dieser Nutzungsbedingungen ist es, die Rechte und Pflichten zwischen dem Nutzer und Bitcoin-Digital zu regeln, wenn der Nutzer die Dienste von Bitcoin-Digital nutzt, die von der Gesellschaft bereitgestellt werden.

Vollstreckung

Die oben genannten Bedingungen treten in Kraft, sobald der Nutzer sie genehmigt und fortfährt.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Änderungen entsprechend den Änderungen der relevanten Gesetze oder Dienstleistungen vorzunehmen. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers, regelmäßig nach Aktualisierungen zu suchen. Im Falle einer Änderung wird der Benutzer benachrichtigt.

Nachdem er das aktualisierte Schema gesehen hat, hat der Benutzer die Möglichkeit, die Nutzung des Dienstes zu beenden und den Vertrag zu kündigen.

Das Unternehmen kann nicht für Schäden verantwortlich gemacht werden, die aus der Unkenntnis des Benutzers über die Änderungen resultieren.

Wir verbinden Sie mit dem besten Broker für Ihre Region...

Terms and Conditions

Risk Disclaimer

The tremendous volatility of the cryptocurrency market has the potential to make traders profitable, but bear in mind that you might lose your whole investment due to the risks involved. You may lose more money than you invest if you use leveraged trading products such as CFDs. Crypto CFDs are unregulated in the United Kingdom. The United Kingdom's Financial Conduct Authority (FCA) has begun to impose restrictions on the selling, promotion, and distribution of CFDs on digital assets as per PS 20/10. As a result, providers operating outside the UK are unable to offer CFDs to UK investors.

One of our company's major goals is to become a marketing tool that can connect you with the best broker in your country. Our company is NOT a financial advisor, an analyst, or a licensed broker. We do not provide personal investment advice or broker comparisons.

You are accountable for your trading results. Our methods do not promise that you will achieve exceptional outcomes. Every trader's experience is distinct. Good results are always dependent on one's devotion, expertise, and hard effort. We suggest starting trading along with your full-time job. Prior to making any investment, you should carefully evaluate your investing experience, financial position, investment goals, and risk tolerance level, as well as speak with an independent financial adviser to ensure that trading is suitable for you.

Affiliate Disclosure

Please keep in mind that when you click and interact with the affiliate links on our Website, we may receive commissions from our affiliate partners regardless of your trading results. You will experience no additional expenses as a result of the commission we get.

You are entirely responsible for any link you voluntarily engage with. We assume no liability for the content of any linked Website or the links included within it. You should read and understand the terms and conditions and privacy policies of every third-party Website you visit. You should make sure that you properly comply with crypto regulations in your country regarding the use of our partners’ services. Carry on due diligence!

Bitcoin Digital is an automated cryptocurrency trading system that enables its users to invest in what is inclined to gain value in a constantly changing and fluctuating economy. Bitcoin Digital will have the approval and authorisation to invest in certain stocks on behalf of its users once the agreement is accepted. The automated robot has the ability to execute multiple trades at the same time.

The Company doesn’t guarantee a constantly increasing profit. The Company ensures its users give tools and the needed walkthrough to expand their portfolio.

By accessing and using bitcoin-digital.net, the user accepts and agrees to the terms and conditions. In addition, when using Bitcoin Digital services, the user subjects to all guidelines and rules of the Company’s trading services.

The content Bitcoin Digital presents is based on a trading robot that decides which commodity to invest the user’s cryptocurrency in aspiring maximum profitability. After the user registers, verifies and logs into their account, the set-up process shall be completed. The services that the user gets via Bitcoin Digital is browser-based. No downloading or installation of any software is required. User can log in to their account and begin using Bitcoin Digital and connected services utilising any browser. The Company shall not be responsible for information losses or challenges to follow the updates resulting from connectivity issues.

From this point on, any participation in Bitcoin Digital automated cryptocurrency investment service will mean acceptance of this agreement. If a user decides they can not agree to the terms written here, it is strictly advised not to use this website and its services.

Bitcoin Digital and all its components are offered for informational and financial purposes. The Company can not be held responsible for the accuracy of the information given, any error or omissions in that information or any guarantee of certain income or constant profit.

Bitcoin Digital owns Bitcoin Digital and its original content, features, and functionality. They are protected by international copyright, trademark, patent, trade secret, and other intellectual property or proprietary rights laws.

Bitcoin Digital reserves the right to change these conditions occasionally. The users’ continuing usage will mean acceptance of the further changes. Suppose any modification, alteration or deletion happens. In that case, all the users will be notified about all the updates that have taken place via users’ e-mail address and the website’s built-in bulletin board.

Any alteration, modification or deletion of any rules regarding privacy policy will be announced 30 (thirty) days prior before taking effect. Henceforth, it is advised to the user regularly update the Company’s policies not to miss any of those updates.

Purpose

The purpose of these Terms of Service is to provide the rights and obligations between the user and Bitcoin Digital when the user uses the services of Bitcoin-Digital supplied by the Company.

Enforcement

The terms and conditions stated above become effective as soon as the user selects to approve and proceed.

The Company reserves the right to make changes accordingly with the changes in relevant laws or services. The user is in charge of checking for updates regularly. In case of any alteration, the user will be notified.

After seeing the updated scheme, users have the option to stop using the service and cancel the agreement.

The Company shall not be held responsible for any damage resulting from the user’s lack of awareness of the changes.

Connecting you to the best broker for your region...